+49 38 225 1799-0 mail@schloss-schlemmin.de

DAS BESONDERE ANGEBOT

Schloss Events

FEIERN IM SCHLOSS

Ihr Event

Hochzeit • Familienfeier • Tagung

Mieten Sie sich ein in repräsentative Räume

Ob Traumhochzeit oder Firmenveranstaltung, in malerischer Umgebung gelingt Ihnen Dank der Auswahl vom rustikalen Hubertuskeller bis zum stuckverzierten Engelssaal jedes Event

Die Wandelbarkeit ist bestechend!

Hochzeit

Feiern Sie Ihren Bund fürs Leben mit Familie und Freunden an einem prächtigen Ort, auf dem Schloss Schlemmin.

Familienfeste

Machen Sie das Schloss Schlemmin zum besonderen Ort für Ihren Geburtstag, Ihr Jubiläum oder Ihr Familientreffen.

Tagung Seminar Firmenevent

Ob Workshop oder großes Netzwerktreffen. Das Schloss Schlemmin bietet die passende Räumlichkeit für jede Veranstaltung.

Das Schlossrestaurant

Im linken Flügel zum Schlossgraben ausgerichtet mit Platz für etwa 58 Personen. Direkte Verbindung zum Foyer.

Der Engelsaal

Parkseitig ausgerichtet. Je nach Bestuhlung 50 – 80 Personen. Goldverzierter Stuck und imposante Pfeiler erschaffen ein ehrwürdiges Ambiente.

Der Hubertuskeller

Im Gewölbe des Schlosses gelegen. Im besonderen Ambiente des Hubertuskellers  finden bis zu 60 Personen Platz.

Das Schlosscafé

Ausblick auf Schlosswiese und Vorplatz / Schlossgraben. 10 – 15 Sitzplätze. Direkte Verbindung zur Bar

Terrasse und Stretchzelt

Überdacht und doch draußen. Feiern unter dem Stretchzelt oder auf der Terrasse.

Stretchzelt mit Parkettboden

Die Bar

Ausblick auf die Schlosswiese. Bierzapfanlage und großzügige Getränkeschubladen

Das erwartet Sie

Räume

Für 10 bis 200 Personen

Außen

Südseitige Terrasse, Vorplatz oder Festwiese

Vielseitig

Schlosskeller mit Bar, Zelt oder Festsaal mit Bankettbestuhlung

Privatsphäre

Sofern gewünscht, haben Sie Schloss und Park ganz für sich allein

Verpflegung

Die Schlossküche kann bis zu 250 Personen satt und glücklich machen

Bewegung

Mehr als 5 km Waldweg

Technik

Glasfaser, WLAN, Präsentation und Business Center

Ausklang

Keine Hektik, kein Verkehr. Ihr Event steht im Vordergrund.